Mittwoch, 16. Mai 2018

Warum ich Brad Pitt bin

Ich sitze hier und schlürfe gerade meinen Kopfentspannungstee. Der ist lecker und macht mich glauben, ich bin entspannt. Nach was er schmeckt und warum er mich entspannt weiß ich nicht. Wahrscheinlich sind es die ausgewählten, handgezupften Kräuter aus einer entlegenen Bergregion die mit größter Sorgfalt getrocknet und dann in kleine Seidenbeutel gepackt wurden um mir das perfekte Teeerlebnis zu verschaffen. Noch wahrscheinlicher sind das einfach nur die Reste die in keinen anderen Tee mehr rein passen und sich in der Teehalle unter den Fließbändern ansammeln. Quasi die Leberwurst der Teebranche.
Ich sitze also hier und schlürfe meine Leberwurst als mir ein Gedanke kommt. Vorhin als ich mal kurz aufgestanden bin hat meine Ferse weh getan und noch mehr vorhin, könnte auch Gestern gewesen sein, habe ich noch ein Stück von dem Film Troja gesehen. Da geht es um so Sachen und Achilles, von Brad Pitt gespielt, dem auch irgendwann seine Ferse weh tut. Da musste ich nur eins und eins zusammen zählen und mir war klar, ich bin Brad Pitt. Sich wird es jetzt wieder einige Menschen geben die mit Argumenten kommen und beweisen wollen, dass das nicht so ist. Denen höre ich aber nicht zu. Ich bin nämlich Brad Pitt und habe das nicht nötig.

Anderes Thema, die Nasspappen von Fox wollten doch unlängst die Serie Brooklyn Nine Nine absetzen. Ist denn das zu glauben, ich hab das denen doch gar nicht gesagt. Was soll denn das? Macht hier jetzt jeder was er will? Werd ich überhaupt noch gefragt? Ich reg mich da ja nicht auf, ich hab das nicht nötig, ich bin nämlich Brad Pitt. Frech finde ich das trotzdem. Ist ja auch nicht die einzige Serie die sie aus dem Programm werfen. Die anderen fallen mir nur gerade nicht ein. Wie blöd das war, merkten die eventuell später als sich Netflix und andere Sender dann um Brooklyn Nine Nine kloppten und schon am nächsten Tag ein neuer Sender diese TV Perle zu sich geholt hat. Da muss man doch merken, dass man was nicht ganz durchdacht hat. Das werden vielleicht später noch. Im Gegenzug wollen die doch Last Man Standing aus dem Keller wieder hoch wühlen. Eine blöde Sitcom mit dem Tool Time Tim in der sich der Pfosten die ganze Zeit über Grüne, Linke und irgendwie alle lustig machen darf die nicht Trump gewählt haben.

Ich hab Fernsehen ja noch nie so richtig verstanden. Jeder kommt ja mal in das Alter wo er denkt, dass alles voll blöde ist und früher alles besser war. Beim genauen betrachten ändert sich das. Damals zum Anfang der Neunziger gab es eine Show die neben Rudi Carrell eine gelbe Hand zum Protagonisten hatte und uns beibringen sollte, dass wir jetzt eine fünfstellige Postleitzahl haben. Geguckt haben wir das natürlich trotzdem. He-Man hab ich auch noch gerne geguckt, sogar den neuen, den später dann keiner leiden konnte. Ich fand den super und hab sogar ein mal Sommerferien damit verbracht alle Folgen zu schauen. Warum gibt’s den eigentlich nicht bei Netflix. Ich muss da mal anrufen, die werden sicher auf mich hören, ich bin nämlich Brad Pitt.

Andres Thema, fällt mir gerade nicht ein. Es ist 19:31 Uhr und ich schlürfe schon wieder meine Leberwurst. Ich muss dazu sagen, dass zwischen den ersten Zeilen da oben und denen hier ein paar Tage vergangen sind. Hatte auch noch was anderes zu tun, ich bin nämlich sehr beschäftigt. Mit tätowieren lassen zu Beispiel. Die Heiligtümer des Todes sind jetzt in meinen Rücken gemalt und es hat fast nur ganz wenig nicht weh getan. Ich hab jedenfalls nicht geweint. Warum ich das genacht habe, kann sich jeder selber ausdenken, die beste Idee gewinnt eine gruselige Ente mit Schokodingsis. Und dann hab ich noch ganz viel anderes gemacht was voll toll war. Könnte ich jetzt sagen, aber das wäre gelogen. Lügen hab ich aber nicht nötig, ich bin nämlich Brad Pitt.

Eigentlich ist die Ente ganz lieb, aber sie blinzelt nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen