Dienstag, 1. Mai 2018

Wir essen und essen und essen und dann retten wir die Welt



Zebra, Krokodil, Hai, Regenbogenfisch und Frosch ganz aus der Nähe. Was sich erst mal anhört wie ein Besuch im Zoo wird schon in der nächsten Zeile eine fiese Wendung nehmen und ist nichts für Vegetarier. Wir waren essen und die fünf Tiere vom Textanfang gab es dort gut gekühlt zum auf den Teller packen. Weil ich eben bin wie ich bin gehört eine gewisse Neugier dazu und damit alles auf den Teller was ich noch nicht im Mund hatte.

Los geht es mit vor dem Laden stehen und warten bis alle da sind. Weil wir schon groß sind, haben wir reserviert und müssen nur ein bisschen in einer Schlange stehen. An der Kasse gibt es kleine Tüten mit Skittles. Das braucht keinen Nebensatz, das ist einfach so toll.
Vom Eingang werden wir dann in die Hallen des Fressens geleitet. Da steht alles mögliche was der Mensch sich als Nahrung erdacht hat und wartet nur darauf von uns auf Teller gepackt zu werden damit wir es zu unseren Plätzen bringen und gierig in unsere Leiber schaufeln.

Ich könnte jetzt noch eine ganze Weile beschreiben wie man in einem Restaurant sitzt und isst. Das will ich aber nicht. Ich komme lieber gleich zum Punkt. Ich habe ganz viel gegessen und ich habe etwas gelernt. Wer Froschschenkel für eine Delikatesse hält der hat sie nicht mehr alle. Das schmeckt wie Hühnchen und macht nicht satt. Auch die anderen Exoten die ich eingangs erwähnte sind nicht auf meiner Liste von Tieren die man unbedingt in sich rein hauen muss. Ansonsten war es einfach der Hammer. Ich habe Sushi gegessen wie blöde, Morcheln und Seetangsalat, ein kleines Stück Kartoffel und noch mehr was ich nicht mehr weiß. Ganz nebenbei haben wir die Urkalorie entdeckt. Sie ist weiß und schmeckt wie der Kuss einer Buttercremetortenfrau oder eines Buttercremetortenman, ganz nach belieben. Das Ding ist auch ganz krass am Stoffwechsel vorbei ab an die Hüfte und will da nicht mehr weg.
Zum Schluss ist mein Hemd eingelaufen und mein Gürtel auch. Ob wir da noch mal hingehen ist natürlich keine Frage, nur werden wir diesmal mit einem Plan in die Schlacht ziehen.

Abends sind der P und ich noch ins Kino um den neuen Avengers zu gucken. Der ist der Hammer und sollte im Unterricht ab der siebten Klasse laufen, in welchem Fach ist mir egal. Müssten ohnehin mehrere sein, weil der Film ungefähr einen halben Tag geht und ich danach ganz dolle müde war. Warum ich mir während er Vorstellung noch zwei große Bountyriegel und ein Oreoeis rein drängeln konnte, wird man wohl erst in der Zukunft klären können.

Wer jetzt noch wissen will, wie weit ich mit meinem Buch bin und was ich sonst so erzähle wenn eine Kamera läuft, der kann sich noch das Video angucken.


Hier gibts noch ein paar Bilder mit neckischen Kommentaren von mir, aber erst das Video gucken.

Hier sehen wir Sushi, Algen und Morcheln.
Die Morcheln schmecken komisch.

Ein bisschen Nachtisch, die weiße Murmel ist ein Urkalorie.


 So sah unser Tisch aus. Furchtbar.

Meerestiere, die schlafen nur.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen